Dienstag, 5. November 2013

Was es Neues gibt....

Momentan befinde ich mich ja in einer Umbruchphase, muß mein viel zu streßiges Leben etwas entschleunigen, und yeahhh, ich gut darin!!!

Die Zeit zwischen den zwei Jobs, bedingt durch meine extreme Magenproblematik habe ich eine ärztlich verordnete Auszeit, nutze ich zum Ordnen meines Chaos in meinem Arbeitszimmer, gestern gingen bei Ebay gut 30 Strickhefte weg, ich werde weiter ausmisten. Bloß von der Wolle kann ich mich nicht trennen...Außerdem gibt es nur noch eine Tasse Kaffee pro Tag, dazu literweise Tee, den ich gut vertrage...

Am WE hatte ich meine süße Enkelmaus, dadurch habe ich nur ein paar Reihen am Wingspan genadelt...Inzwischen hat sie mit ihren gut 2 1/2 auch verstanden, daß das Rausziehen von Stricknadeln aus einer halbgestrickten Socke bei Oma unkontrollierte Schnappatmung hervorruft...

Ihr neues Winterset aus Würmli und Harlekinschal liebt sie heiß und innig....wurde gleich eingeweiht...

Jetzt aber zu meinen momentanen Halbfertig Projekten...

Da wäre das zum x ten Mal wieder aufgeribbelte WELLENSCHLAG Tuch, dann das neue begonnene Fledermaus KAL Tuch, ein schönes Bahn Zwischendurch Projekt und der Wingspan, ich glaub, das Päckchen mit der Folgewolle ist bei der Post gelandet, muß da heute mal hin....Und die Eulenhandschuhe...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen