Freitag, 29. November 2013

Mein Kreativzimmer, ein lang gehegter Traum geht in Erfüllung

Da bei uns in der Wohnung in nahezu jedem Raum was an Wolle, Stoff, diversen Körbchen rumlag, habe ich mein ehemaliges Lesezimmer (10m²)  begonnen., in ein Strick-und Nähzimmer umzuwandeln.
Da der Lesesessel nur von den Katzen genutzt wurde, flog der raus, zwei Billys zogen um in die Tochterwohnung und da steht es, mein Woll-und Stoffregal, in ein paar Wochen kommt noch der passende Arbeitstisch vors Fenster....für meine Nähmaschine...bisher stand die auf dem Wohnzimmertisch....

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich bin erst mal baff über Deinen Award. Habe lieben Dank, ich muß mir erst mal alles in Ruhe ansehen.
    Ich habe mein Hobby-Zimmer auch neu eingeräumt und umgestaltet. Aber trotzdem
    habe ich Einiges noch nicht richtig ordnen können.
    Dein Regal gefällt mir, sind das Türen, oder sind das Kästen? Das sieht jedenfalls
    super aus.
    Ich melde mich wieder, im Moment habe ich keine Zeit.
    Aber ich verlinke Dich erst mal, schon sind wir besser verbunden.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und den Deinen
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Kästen mit Stoffbezogen, gab's beim Elch zum Expedit dazu, diese Variante kostet pro Kasten nur 3,99€, es gibt die auch aus Kunststoff für über 10€, LG Conny

    AntwortenLöschen