Donnerstag, 24. Oktober 2013

Heute mal ein ganz einfaches Zwischendurchprojekt Kleiner Harlekin-Schal

Die Wolle ist mir vor ein paar Tagen im Needles & Pins in Berlin Kreuzberg in die Tüte gehüpft....

 http://www.needlesandpins-berlin.de/

Vor zwei Tagen mit 5er Nadeln in der S Bahn begonnen, war gestern abend die Wolle alle....Zum Glück ist Gabi vom Boucle & Cafe meine Rettung, gestern also telefonisch zwei Knäule geordert, sogar die gleiche Charge erwischt....Heute wird der Rest gestrickt...

 http://www.boucle-cafe.de/

Die Wolle ist von Lang Yarns und heißt Merino Color , ich habe sie in Stärke 50 und 70, für den Schal mit der dünneren 33Maschen angeschlagen und 3rechts/3 links mit 5er Nadeln....

Hier das Maschenbild:



Und hier der 2/3 Schal......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen