Freitag, 25. Oktober 2013

Bei mir ist grad der Wurm drin.....

Was mich grad etwas ungläubig dreinschauen läßt....ist mir echt vorher noch nie passiert, zum zweiten Mal reicht die Wolle nicht!

Nachdem ich gestern das fehlende Wollknäuel für den Harlekinschal besorgt hab (und die Hälfte in der S Bahn weggestrickt habe) , wurde gestern abend noch das fünfte Wingspan Dreieck fertig....mein Restknäuel sah verdächtig klein aus, kurzer Überschlag, Küchenwaage rausgeholt, es reicht grad mal so für Segment 6, dann bleiben lt.Waage  nur 3g übrig....Da die rote Regia Mineral Color ein Lagerschätzchen war, hatte ich wenig Hoffnung, da noch was zu bekommen....

Aber man sollte es nicht glauben, Recherche heute früh im Netz, es gab die Wolle noch bei einem Anbieter....ufff
Ein Wingspan mit sechs Segmenten sähe ja eher mager aus....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen