Donnerstag, 22. August 2013

Jedes Projekt beginnt mit einer Anfangsmasche............manche auch mehrmals....

Es hat mich erwischt.....ganz unvermutet und ungeplant.....das Ribbelmonster.....

Nachdem sich der BRICKLESS mal eben so nebenbei auf der Couch strickte, meinte ich , ihn als S Bahn Projekt für unterwegs mitzunehmen.....
Leider hatte ich keine Lesebrille dabei (hab ich in der Öffentlichkeit nie, der blöden Eitelkeit sei es geschuldet)...Dummerweise passierte es genau in der Netzmusterreihe,

Maschenfall

Okay, nimmt frau die Maschen halt wieder auf, hat schon mal jemand versucht, ein Netzmuster hochzustricken? Zumindest in der Bahn ohne Lesebrille, no chance....

Ich meinte also, zurückzuribbeln, bis zur Rippenreihe..........kurz gesagt, am Ende fluchte ich lautlos (ich war ja in der Bahn) und trennte die ganzen Maschen auf, MIr gegenüber saß ein kleines Mädchen, die mutierte zum Fragezeichen, als ich auf einmal die Nadel rauszog und anfing zu wickeln.....Das kannte sie wohl nur andersrum...

Also again....

der BRICKLESS

Ab heute habe ich URLAUB und das bedeutet ZEIT......welch Luxus....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen