Freitag, 9. November 2012

Mütze Schachbrettmuster Noro Wolle Kama vollendete Version...


So nun ist sie fertig, eher ein Mützchen für Zwischentemperaturen, die strickt sich gut mal so zwischendurch und ist ein gutes "Klein-daher- gut für die Tasche" Projekt....

5 Kommentare:

  1. Wunderbar das Mützchen! Gibt es dazu irgendwo die Anleitung

    Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Die Ursprungsanleitung stammt aus dem NORO Strickmagazin Herbst 2012, hab anderes Noro Garn genommen und daher etwas umgerechnet, LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Dann werde ich mir dieses Heftchen besorgen =)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du das Heftchen verkaufen möchtest oder sogar so nett bist und mir das kopieren könntest wäre ich sehr dankbar =) Bin bei Ravelry: Starstealer meine Mailadresse möchte ich nicht öffentlich schreiben =)

    AntwortenLöschen