Mittwoch, 12. September 2012

Nur noch die restlichen drei Reihen mein Trillian....

Gestern haben wir die letzten warmen Sonnenstrahlen genutzt und uns im Handmade in Berlin getroffen....

Das Handmade ist eines meiner Lieblingsstrickcafes, einmal wegen der wunderbaren Lage direkt am Monbijoupark, dann das wirklich tolle Wollsortiment und der echt leckere Kuchen....

Gestrickt wurde gestern weniger, manchmal muß frau einfach nur mal ratschen, in Strickheften blättern usw.

Außerdem habe ich gestern begonnen,mal Ordnung in meine wüste "Lose Blatt Sammlung " zu bringen..., nachdem ich fast drei Wochen in Bergen von Strickheften  eine Anleitung gesucht hatte, hab ich kurzentschlossen , einigfes bei Ebay eingestellt und für die rauskopierten einzelnen Anleitungen einen dicken Ordner gekauft...........

Aber jetzt werde ich die restliche Zeit nutzen und den Trillian zu Ende stricken..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen