Freitag, 25. Juni 2010

Ja, hallo erstmal................



Bevor hier falsche Gerüchte entstehen, ich LIEBE Wolle, ich schmeiße sie nicht weg, verbrenne sie nicht und trampel so gut wie nie darauf rum............
Meine Wollvernichtung besteht im massenhaften (soweit es meine Zeit erlaubt) Verstricken dieser, zum Glück habe ich genug "Opfer", die ich mit meinen Werken beglücken kann, DANKE an dieser Stelle dafür, daß Ihr meine Socken freiwillig tragt und mir immer wieder versichert, Ihr freut Euch über Nachschub!

Es existiert schon ein Strickblog von mir auf den BFriends Seiten, da diese aber zu Ende Juli 2010 geschlossen werden, hier der Versuch nochmal zu beginnen............

Das Bild ist übrigens fast genau 25 Jahre alt, etwa genausoalt wie meine Strickleidenschaft:-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen