Samstag, 28. Januar 2012

Ein aktuelles Update............

momentan hab ich grad zuviele Baustellen auf einmal..........

Das Feedback zu den Gärtnersocken , (wir erinnern uns;-)), Schuhgröße 46, Fußlänge 30 cm!!), war toll, die Socken passen!!!

Die Babyjacke wartet auf passende Knöpfe.........


Vom Baktus in Lila/rot/blau mal ganz zu schweigen...



 Der Baktus wächst zu langsam, ich steh mit der dünnen Wolle auf Kriegsfuß.........dabei muß ich noch einen in ROT machen, die Wolle hab ich schon.
 Vor die Fertigstellung der Babyjacke hat der Gott der Strickmühen noch das Fäden vernähen gesetzt, eine Arbeit , vor der ich mich sehr gern drücke...außerdem muß ich noch flache Knöpfe besorgen........Da Julietta schneller gewachsen ist, als ich stricken konnte, geht die Jacke an ein anderes Babymädchen, was die Tage geboren wird.............