Sonntag, 18. Juli 2010

Das Leben ist das, was passiert, während man plant...

Meine neuen Projekte sind in Gr.50/56, freu mich total! Im Februar 2011 gibts ne neue Generation in unserer Familie!

Das erste neue Projekt ist ein Pulli in gelb/weiß/gestreift.....

Sonntag, 11. Juli 2010

Und es bleibt heiß und ich stricke weiter...

Jau, ich bin immer noch hart im Nehmen und stricke an meinem blaugrauen Sommerpulli weiter.........zum Glück ist es ja Baumwollgarn:-)))

Freitag, 2. Juli 2010

Eine Woche später........

Der türkisfarbene Pulli bekommt grad noch drei cm Vorderteil, dann folgen die Ärmel.........

Habe sechs Stunden im Auto gesessen und ein neues Projekt gestartet,(der türkise Pulli ist schon zu unhandlich zum Einpacken).....

......... mit Häkelanschlag, da wird ne Luftmaschenkette gehäkelt und anschließend Maschen rausgestrickt, es gibt einen schönen festen und sauberen Rand, ist aber etwas fummelig...der neue Pulli hat auch schon 5 cm.......